Start   |    Über uns   |    Kontakt
Schwedenhaus-Vermittlung
Sören Sundermeyer
Handelsweg 5
DE - 28844 Weyhe
Tel: +49 (0)4203 - 700 44 99
Fax: +49 (0)4203 - 700 35 37
info@schwedenhaus-vermittlung.de
www.schwedenhaus-vermittlung.de
USt.-ID.: DE269594249
Gerichtsstand Weyhe

Über uns

Herzlich Willkommen bei der Schwedenhaus-Vermittlung

Ihr Spezialist für die Region Småland

Die Schwedenhaus-Vermittlung wurde 1998 von Horst Sundermeyer als Anbieter für Ferienhäuser und Immobilien in Småland gegründet. Im Jahr 2010 hat Sören Sundermeyer das Familienunternehmen übernommen und führt den Betrieb seit dem erfolgreich fort.

Von 2010 bis 2020 war unser Betriebssitz in der Humboldtstraße in Bremen. Seit März 2021 finden Sie uns in unserem neuen, größeren Büro im Handelsweg 5, 28844 Weyhe (im Stadthof-Gebäude).



In den letzen 20 Jahren haben wir sowohl unser exklusives Vermietungsangebot von Ferienhäusern als auch das Immobilien-Programm stetig ausgebaut und uns so zu einem echten "Spezialisten“ für die Region Småland entwickelt.

Wir haben uns bewusst auf Småland mit der Astrid-Lindgren-Stadt Vimmerby als Herzstück spezialisiert, denn so können wir unsere Kunden stets kompetent und ausführlich beraten und auch spezielle Fragen zu unseren Ferienhäusern und Immobilien sowie deren Umgebung beantworten.


Größere Kartenansicht

Besuchen sie uns von Montag bis Freitag gerne in unserem Büro oder kontaktieren sie uns per Telefon oder E-Mail.





 
Als inhabergeführtes Familienunternehmen bieten wir ihnen einen sehr persönlichen und direkten Service. So können wir sehr gut auf Ihre individuellen Wünsche eingehen und sie in allen Fragen von "A wie Angeln" bis "Z wie zweites Zuhause" ausführlich und kompetent informieren und beraten.

Jedes Jahr verbringen ca. 2.000 Urlaubsgäste ihre Ferien in unseren Ferienhäusern und viele Kunden verwirklichen mit unserer Unterstützung ihren Traum von der eigenen Ferienimmobilie in Schweden.

Wir freuen uns, auch sie bald als Kunden kennenzulernen!

Ihre Schwedenhaus-Vermittlung


Sören Sundermeyer


© 2018 Schwedenhaus-Vermittlung